* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







tja nun ist mehr als ein Jahr vergangen. Das letzte mal waren es doch nur 2 Monate...

Wenn ich die Zeit hätte mich hiermit zu beschäftigen und wenn ich wüsste was ich schreiben möchte,

 

Ich weiss auch nicht, hier etwas fertig zu bringen ist mir wohl durch mein Verhalten nicht vergönnt.

 

bis 2010

7.12.08 20:08


Oh mein Gott

 

Mir war das ja schon klar das ich hier nicht sehr viel schreiben werde aber diese Inaktivität überrascht auch mich...

Ich bin einfach zu Faul und jetzt bin ich nur hier weil ich gerade kein Bock mehr hab zu arbeiten

Irgendwie schäme ich mich dafür

11.6.07 16:23


Mein erster Eintrag

 

Bin ja mal gespannt in wie weit ich hier mein weblog fortführe bzw ausbaue...

Naja auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern gespanntes stöbern in meinen, sich ansammelnden, Einträgen. 

 

9.4.07 20:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung